Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten

Ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest

Rückblickend kommt es mir vor, als sei das Jahr 2015 im „Vorspul-Lauf“ verstrichen. Trotz aller Bemühungen (dem entgegenzuwirken) stellte sich – wie schon im Dezember 2014 – die Vorweihnachtszeit als ungemein anstrengend heraus. Vielleicht war es in diesem Jahr sogar noch etwas strapaziöser als im letzten. Kurioserweise teilten bei – ausnahmslos – jeder Zusammenkunft im Dezember meine Gesprächspartner diese Auffassung. So konnte sich erst spät die vorweihnachtliche Stimmung einstellen.

Ich hoffe aber, dass ein jeder, der diese Zeilen liest, sich zumindest am heutigen Tage in eine weihnachtliche Gemütsverfasssung begeben konnte.

Frohe Weihnachten

Mir selbst sind genau in diesem Moment ein paar Minuten Ruhe gegönnt, die ich dazu nutzen möchte, um all unseren Lesern, den Mandanten und allen Mitarbeitern sowie deren Familien ein unvergessliches Weihnachtsfest in ausgelassener familiärer Atmosphäre zu wünschen. Denjenigen, die sich mit Kummer und leidvollen Gedanken tragen, möchte ich die Kraft, Stärke und die Momente der Hoffnung zur Genesung der Seele wünschen.