Ein frohes Weihnachtsfest 2017

Friedvolle Stunden und ein wenig Ruhe und Zeit zum Entspannen

Wenn morgen früh das letzte Türchen am Adventskalender seinen Inhalt preisgibt, dann wird mir wieder einmal gewahr, wie überaus schnell die Vorweihnachtszeit an mir vorbei gezogen ist. Eine ähnliche Reflektion ereilte mich auch schon im Jahr 2015 und im vergangenen Jahr. Doch diese Vorweihnachtszeit war anders. Freilich war auch dieser Dezember wieder von Hektik und Terminstress geprägt. Allerdings gab es immer wieder kleine Momente, in denen man ein wenig Zeit zum Entspannen hatte. Außerdem gab es zum 2. Advent eine ordentliche Menge Schnee.

So konnte sich in diesem Jahr ein wenig Vorweihnachtsfreude einstellen. Ich hoffe inständig, dass es jedem der diese Zeilen liest ähnlich ging.

Frohe Weihnachten

Allen Besuchern unserer Seite, denen einige Momente Ruhe gegönnt ist, allen Mandanten und Mitarbeitern sowie deren Familien darf ich ein unvergessliches Weihnachtsfest in entspannter und besinnlicher Atmosphäre wünschen. All jenen, die sich in diesen Stunden mit Kummer und leidvollen Gedanken tragen, möchte ich die Kraft, Stärke und die Momente der Hoffnung zur Genesung der Seele wünschen. Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Frohe Weihnachten