Einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2018

Ärger, Ängste, Kummer und Sorgen… es sind diese düsteren Gedanken, denen wir in unserer Gesellschaft immer mehr Bedeutung zumessen

Habt Ihr Euch schon mal dabei erwischt, darüber nachzudenken, warum wir negativen Lebensbestandteilen solche Bedeutung zumessen und darüber die positiven Dinge ganz vergessen?

Heute ist ein Tag, an dem positive Dinge in den Vordergrund treten sollten und an dem man sich an die schönen Dinge des ausklingenden Jahres 2017 erinnern mag.

Zu den schönen Momenten im Jahre 2017 zähle ich gewiss das 10-jährige Bestehen der Kanzlei, das wir gebührend auf hoher See gefeiert haben. In Vorfreude auf die kommenden 10 Jahre wünsche ich allen Mandanten, Mitarbeitern und deren Familienangehörigen einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2018.

10-jähriges Jubiläum