Frohe Weihnachten 2016

Geruhsame und friedvolle Weihnachtszeit

Ich habe auch schon zum Weihnachtsfest 2015 geschrieben, dass es mir vorgekommen sein, als wäre das Jahr ungemein schnell verstrichen. Passender könnte ich es auch dieses Jahr nicht ausdrücken, wobei ich das Jahr 2016 neben dem Jahr 2010 als das anstrengendste seit der Kanzleigründung im Jahre 2007 empfand.

Doch immerhin stellte sich in diesem Jahr ein wenig Vorweihnachtsfreude ein; diese hab ich im vergangenen Jahr vermisst. Ich hoffe insoweit, dass es jedem der diese Zeilen liest aber, ähnlich geht und sich eine weihnachtliche Gemütsverfassung einstellen konnte.

Frohe Weihnachten

Weihnachten ist auch bei mir ein Fest, das der Familie gehört. Diese kam auch in diesem Jahr wieder viel zu kurz.

Ab morgen Mittag unterstelle ich mich daher ganz den Familienbelangen. Allen Lesern, den ein paar Minuten Ruhe gegönnt sind, allen den Mandanten und Mitarbeitern sowie deren Familien möchte ich ein unvergessliches Weihnachtsfest in ausgelassener familiärer Atmosphäre wünschen. Denjenigen, die sich mit Kummer und leidvollen Gedanken tragen, möchte ich die Kraft, Stärke und die Momente der Hoffnung zur Genesung der Seele wünschen.

Frohe Weihnachten