Guten Rutsch ins Jahr 2017

Das Jahr 2016 neigt sich allmählich seinem Ende. Für viele Menschen – so auch für mich – war 2016 ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Während ich den Jahreswechsel 2015/2016 im Krankenhaus – anstatt mit Freunden und Familie – verbracht habe, darf ich mich (während des Schreibens dieser Zeilen) mit der Datensicherung am Kanzleiserver befassen.

Die Weihnachtszeit war schnell vorbei und da auch Neujahr auf einen Sonntag fällt, bleibt auch zum Jahreswechsel zu wenig Zeit für die Familie. Zumindest wurde gestern kurzerhand die Kanzlei frühzeitig geschlossen. So hatten wir alle ein wenig mehr Zeit zur Entspannung, bevor uns am Montag wieder in der Aktenalltag einholt. Nicht, dass ich hier falsch zitiert werde… ich freue mich sehr auf die Herausforderungen des kommenden Jahres. Doch gegen 1-2 Tage mehr Erholungszeit hätte ich keine Einwände gehabt.

Ich wünsche allen Mandanten, Mitarbeitern und deren Familien einen gesunden Rutsch ins Jahr 2017.

Guten Rutsch ins Jahr 2017