Broschüre zum Online-Kauf

Da das Weihnachtsfest unmittelbar vor der Tür steht, bedienen sich zahlreiche Konsumenten einer einfachen Online-Bestellung. Doch nicht selten geht hierbei etwas schief… nicht auszudenken, wenn dies in der Vorweihnachtshektik geschieht. Da ist es immer gut, wenn man seine Rechte beim Online-Kauf kennt – ganz gleich ob man Käufer oder Verkäufer ist. Daher haben wir uns die Mühe gemacht einmal eine verständliche Kurzbroschüre zum rechtlich nicht immer ganz nutzerorientierten Online-Kauf zu fertigen. Dabei haben wir uns bewusst auf die gängigen Praxisprobleme beschränkt, die uns tagtäglich in unserer Kanzlei begegnen. Summa-summarum kam ein übersichtliches 12-Seiten-Magazin dabei heraus. Hier werden kompakt Konfliktsituationen dargestellt und Rechte von Käufern und Verkäufern beim Online-Kauf verständlich afbereitet – denn wer will sich schon zur Vorweihnachtszeit durch eine schwer verdauliche „Kaufrechtsbibel“ arbeiten? Hier gibt’s unsere kostenfreie Broschüre zum Online-Kauf.